Kaufm. Organisationstalent als Reha-Nachsorgekoordinator*in
Arbeitsort: 80339 München

Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiter*innen - davon sind wir fest überzeugt. Gesunde Arbeitsplätze entstehen durch Entscheidungsfreiheit verbunden mit Vertrauen, Teamgeist und Familienfreundlichkeit.

Nanz medico ist ein bundesweit tätiges Familienunternehmen. Wir sind im städtischen Umfeld in der wohnortnahen, ambulanten Rehabilitation zu Hause. Seit 1996 helfen wir mit innovativen Konzepten, die Gesundheit zu erhalten oder sie wieder zu erlangen.

Mit großem Erfolg: 94% unserer Patientinnen und Patienten würden sich wieder für uns entscheiden. Dafür sorgen unsere ZAR-Teams vor Ort aus Überzeugung, mit vielfältigem Wissen und Können. 

 

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Sie koordinieren zusammen mit den Patient*innen die Anmeldung zu Nachsorgeprogrammen nach der Reha
  • Dabei terminieren Sie die Therapien und steuern die Belegung und rechnen Sie die Fälle nach Abschluss mit den Kostenträgern ab
  • Sie beraten freundlich und kompetent zu Nachsorgeprogrammen und Gesundheitskursen
  • Durch Sie halten wir Kontakt zu anderen stationären Rehakliniken und gewinnen dadurch Patienten
  • Anhand von internen Statistiken und Auswertungen sorgen Sie für den nötigen Überblick

Über uns

Sie finden uns im hellen, ansprechenden Zentrum verkehrsgünstig im Herzen von München am Heimeranplatz.

Modern ausgestattet, treffen Sie dort Menschen, die Ihnen den Start leicht machen. Wir, ein interdisziplinäres Team von rund 70 Personen, behandeln ambulant in den Indikationen Orthopädie sowie Neurologie.

Ihr Profil

  • Sie überzeugen als menschliche und teamfähige Persönlichkeit
  • Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Gesundheitswesen haben Sie bereits erfolgreich absolviert
  • Ihre bisherigen Kollegen empfehlen Sie als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent
  • Sie kommunizieren gerne und freuen sich über Fortschritte unserer Patient*innen

 

Soll ich mich bewerben?

Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle passt, weil Sie vielleicht nicht aus dem medizinischen oder einem organisierenden Bereich kommen oder bisher nur im therapeutischen Bereich unterwegs waren? 
Ganz egal, wenn Sie diese Stellenausschreibung anspricht und Sie sich vorstellen können, dass diese Aufgabe das ist, was Sie suchen:

Dann bewerben Sie sich einfach!

Wir bieten Ihnen

  • Sie sind eine tragende Säule in unserem Team aus fachärztlichen, therapeutischen und organisierenden Profis und helfen unseren Patienten bei der Wiedererlangung ihrer Gesundheit
  • Wir gestalten mit Ihnen Ihre Einsatzzeiten so, dass sie zu Ihrem Leben passen
  • Ihre berufliche Weiterentwicklung unterstützen wir mit zusätzlichen Fortbildungstagen und übernehmen Kursgebühren
  • Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem solide wachsenden Familienunternehmen warten auf Sie unter anderem vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Lösen Sie mit uns das Versprechen ein: Reha nah am Menschen!

 

 

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken
  • Sie haben Fragen - schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an
  • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten
  • Dass Sie sich bei uns wohlfühlen können, erleben Sie bei einem persönlichen Schnuppertag vor Ort

 

 

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt auf diese Stelle bewerben Mit XING Profil bewerben Was ist das?Stelle ausdrucken

Ihr Ansprechpartner

Frau Kathrin Pohlig
Kaufmännische Leiterin

Kontakt

ZAR Nanz medico Zentrum für ambulante Rehabilitation
Garmischer Str. 7
80339 München

Telefon: 089 540 35 67 60
E-Mail: pohlig@zar-muenchen.de